von links: Ronald Berg, Alexander Pfeiffer, Carsten Kaps

Aufstellung der Kandidatenliste der Freien Wähler und Aufstellung des Kandidaten Alexander Pfeiffer für die Bürgermeisterwahl

Am Samstag, den 5. Dezember haben sich die “Freien Wähler – Bürger für Bürger” zu einer Corona konformen Mitgliederversammlung in der Stadthalle Aßlar getroffen. Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Carsten Kaps sowie des Vorsitzenden der FWG Hessen, Ronald Berg, waren die wichtigsten Punkte der Tagesordnung die Aufstellung der Kandidatenliste der Freien Wähler für die Kommunalwahl am 14. März 2021 sowie die Aufstellung des Kandidaten Alexander Pfeiffer für die am gleichen Tag stattfindende Bürgermeisterwahl in Löhnberg.

Sowohl die Kommunalwahlliste mit 20 Kandidaten, als auch Alexander Pfeiffer als Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler – Bürger für Bürger wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt.

Bleibt noch die Frage, warum sich die Freien Wähler Löhnberg in Aßlar treffen mussten?! Offenbar gab es in der gesamten Großgemeinde Löhnberg, keine Möglichkeit, dass sich die etwa 25 Personen coronakonform rechtzeitig vor Abgabeschluss der Wahlunterlagen treffen konnten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!