Unter dem Motto „Bürger treffen Kommunalpolitiker der Gemeinde Löhnberg“ laden die Freien Wähler – Bürger für Bürger e. V. alle Bürgerinnen und Bürger zu Gesprächen über aktuelle Themen am

Freitag, 26. April 2024 um 19 Uhr
ins Hotel » Zur Krone « in Löhnberg

recht herzlich ein.

Mit dabei sind unsere Vertreter des Gemeindevorstands und die Mitglieder der Gemeindevertretung der Fraktion Freie Wähler – Bürger für Bürger.

Den Mitgliedern der politischen Gremien der Fraktion Freie Wähler – Bürger für Bürger ist es wichtig, mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um über aktuelle Themen zu diskutieren.

„Der Dialog mit den Bürgern ist für die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde sehr wichtig“, so Fraktionsvorsitzender Carsten Kaps.

Bei dieser Veranstaltung können Sie offen Fragen stellen und Ideen oder Verbesserungsvorschläge äußern. Gerne werden Ihre Fragen auch vertraulich behandelt.

Auf Ihre Teilnahme und das damit verbundene Interesse an Ihrer Gemeinde und der Kommunalpolitik in Löhnberg, freuen wir uns.

Wir bleiben dran!