Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Gründungs- und Vereinsmitglied Harald Schäfer

Plötzlich und für uns unerwartet, verstarb Harald am 5. Oktober 2022 im Alter von 69 Jahren. Er gehörte seit Gründung im Jahre 1996 unserem Verein „Freie Wähler – Bürger für Bürger e.V.“ an und war lange Vorstandsmitglied. Für die Freien Wähler saß er viele Jahre als Erster Beigeordneter im Gemeindevorstand und war damit Stellvertreter des Bürgermeisters. Wir verlieren mit ihm ein äußerst beliebtes Mitglied, einen geschätzten Freund und aktiven Unterstützer, der sich stets mit großem Engagement für unseren Verein eingesetzt hat. Harald hat, wie kaum ein anderer, unser Motto „Bürger für Bürger“ gelebt. Er war immer freundlicher, kompetenter und auch humorvoller Ansprechpartner, nicht nur für unsere Vereinsmitglieder, sondern für viele Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde. Wir werden Harald stets ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Familie und allen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

In stillem Gedenken,

Vorstand und Mitglieder

Freie Wähler – Bürger für Bürger e.V.