Portraitbild: Nico Müller

Alter: 42
Ortsteil: Obershausen
Beruf: Fahrlehrer

Mein Name ist Sascha Droß. Ich bin 42 Jahre jung, Fahrlehrer mit Leib und Seele, ledig und habe ein Kind.

Seit meiner Geburt lebe ich in dem Ortsteil Obershausen. Meine Hobbies sind meine Arbeit als Fahrlehrer, Ski und Mountainbike fahren und Fussball. Ich bin großer Fan der SG Niedershausen / Obershausen.

Ich bin in Obershausen Mitglied im TUS, im KVO Ukamamba, im Naturschutzverein und in der Freiwilligen Feuerwehr.

Was mich mit der Gemeinde Löhnberg verbindet: HEIMAT! Ich bin hier aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Was mir besonders wichtig ist: Durch meine jahrzehntelange Tätigkeit als Fahrlehrer liegt mir besonders die Jugend am HERZEN! Und durch viele Gespräche mit meinen Fahrschülern sehe ich hier einen großen Handlungsbedarf und dafür möchte ich mich sehr gerne kurz-, mittel- und langfristig engagieren!