Portraitbild: Nico Müller

Thomas Droß

Listenplatz: 18
Alter: 38
Ortsteil: Obershausen
Beruf: Industriemechaniker

Mein Name ist Thomas Droß, ich komme aus dem Ortsteil Obershausen, wo ich auch aufgewachsen bin. Mein Beruf ist Industriemechaniker, ich bin ledig und 38 Jahre alt.

Mein schönstes Hobby ist das Reisen mit meinem Wohnmobil. Außerdem bin ich schon seit Jahren Mitglied in der Feuerwehr, Sportverein, Naturschutzverein und im KVO Ukamamba.

Mit meiner Gemeinde verbindet mich sehr viel, denn hier ist meine Heimat und mein Zuhause. Ich bin bei den Freien Wählern, um eine Veränderung und Verbesserung in meiner Gemeinde hinsichtlich der nicht mehr vorhandenen Transparenz und Bürgernähe zu erreichen. Auch der Umgang mit den Finanzen, ohne die Bürger mit einzubinden, bedarf einer dringenden Veränderung.