Wir haben aktuell wirklich tolle Spielplätze in unserer Gemeinde. Aber sie sind teilweise in keinem guten Zustand. Nicht nur die Spielgeräte, sondern gerade die Vermüllung sind nicht mehr tragbar. Auch Sitzgelegenheiten für Erwachsene sind hier Mangelware. Hier könnte man z.B. über eine Bank-Patenschaft nachdenken.

Gemeinsam mit den Freien Wählern setze ich mich dafür ein, dass die Spielplätze unseren Familien wieder gerecht werden. Hier möchten wir mit Ihnen ehrenamtlich aktiv den Bauhof unterstützen. In Obershausen und Löhnberg sollten die Spielgeräte erneuert bzw. erweitert werden. Und zusätzlich ein NEUER und zusätzlicher zwischen die Neubaugebiete in Löhnberg Taunusblick / Schletsberg. Hier gibt es den dringenden Wunsch, da es dort viele Kinder gibt, die einen eigenen Spielplatz benötigten.